Unser Blog - Aktuelles aus der Internationalen Kolping-Pflegeschule

Interessantes, Wissenswertes und Nettes rund um die Internationale Kolping-Pflegeschule und die Pflegeausbildung.

Riesige Hilfsbereitschaft bei Fahrradaktion

Riesige Hilfsbereitschaft: Fahrradaktion der Kolping-Pflegeschule in Kempten war ein voller Erfolg

Kemptener Pflegeschülerinnen freuen sich über großzügige Fahrradspenden

Die Pressemitteilung können Sie im pdf lesen:

Wir suchen neue Azubis für 2020

Für das im Herbst 2020 beginnende neue Ausbildungsjahr gibt es noch Ausbildungsplätze bei uns. Am besten gleich bewerben!

Standort Memmingen - voraussichtlich ab 2020

Ab Herbst 2020 plant die Internationale Kolping-Pflegeschule auch mit einem Standort in Memmingen. Derzeit laufen bereits die Vorbereitungen. Unter anderem werden schon die Räume vorbereitet.

Kontakt
Frau Christina Hagemann Fon +49 831-5241-100 E-Mail schreiben